Das Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln - Jetzt Verkäufe steigern!

Das Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln - Jetzt Verkäufe steigern!

Als Werbeagentur spezialisiert auf Influencer-Marketing bieten wir für die Vorweihnachtszeit:

MAKRO- und MIKRO-INFLUENCER KAMPAGNEN 

Die festliche Saison steht bevor, und es ist die optimale Zeit, um Ihre Marketingstrategie für die kommenden Monate zu planen. 


🎄 Weihnachten: Verbreiten Sie festliche Stimmung und steigern Sie Ihre Markenbekanntheit, indem Sie authentische Empfehlungen von Influencern nutzen.

Maßgeschneiderte Werbekampagne für mehr Verkäufe


Unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln, die genau zu Ihrer Marke passen. Wir verstehen die Bedeutung der richtigen Influencer-Auswahl und helfen Ihnen dabei, das volle Potenzial dieser Saison auszuschöpfen.

Mikro Influencer Kampagnen:

Hier haben verfügen wir über Influencer ab 5.000 Follower (kann bei Belieben erhöht werden). Je nachdem wie viel Mehrwert die Produkte haben, suchen wir auch von uns aus nach größeren Influencern. Die Reichweite beträgt hier bis zu 500.000 Follower pro Influencer!



Wir erledigen für Sie und Ihr Unternehmen:

- Auswahl der Influencer
- Eine fertige Excel Liste mit allen Influencern + Follower + Adresse + Wunschprodukt
- Erstellung des Briefings

Vorteile einer Kampagne mit 100 Influencern:

- VERKÄUFE:
das Risiko, dass zu wenig Verkäufe sind, wird minimiert

- EXTREME REICHWEITE, GUTE KONVERSATIONSRATE:
durchschnittlich insgesamt 600.000 Instagram Follower inkl. über 20% Konversionsrate ist die viel günstiger als ein Influencer mit 600.000 Follower (nur 3.500€ statt ca. 60.000€)

- BARTER-DEALS:
die Firma zahlt nur die Arbeit der Agentur und den Versand der Produkte für die jeweiligen Influencer. 



Preise für die Vermittlung von geprüften Influencern

- unter 50 Influencer - 70,00€ pro Influencer
- ab 50 Influencer - 45,00€ pro Influencer
- ab 100 Influencer - 35,00€ pro Influencer

Makro Influencer Kampagnen:

Makroinfluencer haben in der Regel eine große Anzahl von Followern, oft in Hunderttausenden oder sogar Millionen, während Mikroinfluencer in der Regel zwischen 1.000 und 100.000 Followern haben.

Obwohl Makroinfluencer eine größere Reichweite haben, sind sie oft weniger effektiv als Mikroinfluencer bei der Schaffung von Engagement und einer starken Beziehung zu ihrer Zielgruppe. Sie erreichen zwar viele Menschen, aber sie können auch weniger gezielte Werbekampagnen durchführen, da sie oft eine breitere Zielgruppe ansprechen.

Außerdem ist es schwieriger, mit Makroinfluencern eine persönliche Beziehung aufzubauen, da sie oft von vielen verschiedenen Marken und Unternehmen angesprochen werden.

Mikroinfluencer hingegen haben in der Regel eine engagierte Fangemeinde, die sich auf bestimmte Interessengebiete oder Nischen konzentriert. Dies ermöglicht es Marken, gezieltere Werbekampagnen zu erstellen, die auf eine spezifische Zielgruppe abzielen. Da Mikroinfluencer auch weniger Angebote erhalten, haben sie oft mehr Zeit und Energie, um persönliche Beziehungen zu den Unternehmen, welche sie unterstützen, und zu ihren Followern aufzubauen.

 

Warum Mikroinfluencer Kampagnen buchen?

Mikroinfluencer sind kostengünstiger als Makroinfluencer. Die Gebühren sind in der Regel niedriger. Auch Studien zeigen, dass bei Mikroinfluencern die Engagement-Rate deutlich höher ist als bei Makroinfluencern. Das bedeutet in der Regel eine höhere Interaktionsrate mit den Followern und damit eine höhere Konversationsrate bei den Verkäufen. 


 

Wenn Sie Ihre Bekanntheit und Ihre Verkäufe in der Vorweihnachtszeit jetzt steigern möchten mit der Hilfe von Influencer Marketing, dann kontaktieren Sie mich gerne hier.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und eine erfolgreiche Kampagne mit Ihnen zu planen.

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